WORDPRESS

Bei unseren WordPress Workshops bekommst du genau das was du brauchst. Entweder die volle Info in Kürze für Redakteure oder den 2-Tages-Kurs für diejenigen die ihre Unternehmenswebseite komplett selbst aufbauen wollen. Für Unternehmen und Institutionen bieten wir auch individuelle Kurse, auf Anfrage, an – gerade wenn es darum geht viele Mitarbeiter in ein Redaktionssystem von WordPress zu integrieren und zu schulen. Fragen kostet nix!

SOCIAL MEDIA

Klar – irgendwo muss man ja anfangen, aber wo genau? Und welches Netzwerk ist das richtige für mich? Social Media ist ein sehr gute Möglichkeit neue Kunden zu erreichen oder mit Stammkunden in Kontakt zu bleiben. Wir zeigen dir, wie das richtig angepackt werden kann. Auch in diesem Bereich bieten wir auf Anfrage speziell auf das Unternehmen angepasste Kurse an.

DIGITALISIERUNG

Zum Thema Digitalisierung findet heutzutage richtig viel statt. Schulungen, Workshops, Vorträge und sogar ganze Messen werden dazu genutzt die Digitalisierung in Deutschland voranzutreiben (weil sie einfach wichtig ist). Deswegen darf so ein Seminar bei uns im Portfolio auch nicht fehlen, und weil wir mit Leidenschaft und voller Überzeugung an dieses Thema herangehen ist es auch einer unserer gefragtesten Kurse.

FIRMENSCHULUNG

Aber sicher! Wir bieten alle Themen auch als individuelle Firmenschulung oder im Einzeltraining an. Seit Jahren bereisen wir ganz Deutschland um speziell angepasste Workshops und Seminare vor Ort durchzuführen. Da das Thema so komplex ist werden wir um ein ausführliches Gespräch nicht drum herum kommen. Klick einfach auf den Button und ruf uns an. Sollten wir gerade in einem unserer Workshops sein rufen wir auch gern zurück – Versprochen!

Fragen?

DANN IST ES ZEIT FÜR EIN GESPRÄCH.